Liparische Inseln

Mittwoch, 15. Mai 2019

Auch Urlaub muss sein!

Ich bin jetzt seit einem guten Monat in Addis und bin zwar überhaupt nicht „urlaubsreif“, da aber schon vor meinem Engagement hier ein Segeltörn mit Freunden durch die liparische Inselwelt geplant war und ich als Skipper dabei fast ein wenig unabkömmlich bin, fliege ich heute in der Nacht nach Wien und am Freitag weiter nach Sizilien. Und ich freu mich riesig!

Dort erwartet uns ein feines Segelboot, gutes Essen, gute Getränke, hoffentlich gutes Wetter (da gehört natürlich guter Wind dazu!), gute Gespräche und einfach eine gute Zeit auf dem Wasser und in der faszinierenden liparischen Inselwelt. …und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Aus Addis melde ich mich wieder, nachdem ich am 27.Mai frühmorgens wieder hier gelandet bin!